Tag 80: Hochzeitswoche

Tag 80: Hochzeitswoche

Die ist nun vorbei:) Ich fasse mich vorerst mal kurz, sonst komme ich nie in der Gegenwart an: Schön wars, aber auch extrem anstrengend! Gefühlt haben wir jeden Tag die FeWo gewechselt ( tatsächlich waren es nur 3) oder sind zwischen verschiedenen Locations gependelt und das mit Kind und Packen und Schleppen war irgendwie stressig. Außerdem noch Polterabend, Kirche und Feier vor und nachbereiten und schwupps war die Woche um. Dafür war die Hochzeit an sich auch wirklich wundervoll schön!

Der Polterabend war am Zoopark – super fürs Heldenkind

Aufgrund einer Fehlplanung verbrachten wir auch eine Nacht auf dem idyllischen Apfelgut im Dachzelt. Ungeplant zu dritt. Ich hab zwar eher wenig geschlafen (wie immer an neuen Orten) aber es ist unglaublich gemütlich.

Apfelgut

Heute waren wir auf dem Ega Wasserspielplatz und nu zelten das Heldenkind und ich erstmalig alleine im Zelt. Die Frösche brüllen idyllisch vor sich hin aber der Campingplatz samt Lage ist leider etwas mau – egal, passt schon:)

Hoffen wir mal auf eine ungewittrige, unwindige Nacht, denn wie das Zelt sich da schlägt muss ich nicht zwingend alleine mit Kind testen…

Und was ich morgen mache? Kein Plan … hätte doch vorher etwas recherchieren sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert