29.03.2024 – Rügen Tag 7

29.03.2024 – Rügen Tag 7

Das Rumgehänge gestern hat uns allen gut gefallen, deshalb haben wir das heute ungefähr genauso gemacht. Als erste Amtshandlung waren das Heldenkind und ich einen schicken Dschungeltempel aka ein gelandetes Kolonistenraumschliff buddeln. Dann regnete es also spielten wir Zelda (und erreichten das Innere unseres ersten Titans !!111), dann gingen wir spazieren, spielten Zelda, gingen essen, spielten noch ein bisschen Zelda (*hust* war aber auch spannend;)), packten alles ein und dann war der Urlaub ja auch schon wieder fast vorbei.

Das war alles sehr schön und entspannt und es war wirklich nur sehr schade, dass die Heldengroßmutter nicht mit konnte 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert