7.8.2019 Irgendwo – Tinnsjø

7.8.2019 Irgendwo – Tinnsjø

Kaum habe ich ein System entdeckt, ist es schon wieder hinfällig, denn heute war auch wieder ein guter Tag;)

Gestern Abend hab ich noch einen Spaziergang an den vollkommen stillen See gemacht – so schön!

Abendstimmung

Dann eine weitere verregnete Nacht im Dachzelt, aber grundsätzlich alles trocken.

Man bekommt ja alles unter das Dach, aber voll isses schon;)

Unser nächstes Ziel lag in der Nähe von Rjukan am Tinnsjø. Die Natur ist so wunderschön! Bei jeder Fahrt möchte ich am liebsten aussteigen und alles zu Fuß gehen;) In Rjukan ging es mal wieder auf einen Campingplatz, wieder sehr schön und direkt am See. Leider aber nur mäßiges Wetter, doch das kann uns nicht schrecken! Während die Männer sich auf die Jagd nach Fischen machten, hatte ich Freigang und nutzte das für eine kleine Wanderung. Leider war sie unmarkiert (zu spät gesehen) und somit verfranste ich mich trotz GPS ganz fürchterlich;) Somit war sie dann nicht mehr ganz so klein, sehr nass und führte durch wildeste Wildnis – schön war sie aber trotzdem;)

Da unten wohnen wir heute

Dann noch schwimmen im See, buddeln am Strand und zum Entzücken des Heldenkindes ein ganzer Spielplatz voller deutscher Kinder. Da musste er dringend bis nach neun toben und ist nun vollkommen fertig;) Ich auch, also ab ins Zelt!

Der aktuelle See:)

Ps: Es wurde übrigens tatsächlich eine winzige Forelle gefangen, die man nicht mehr reinwerfen konnte. Der Heldenmann briet sie zum Abendessen und das Heldenkind hat mit großem Genuss alle 4 Gabeln die der Fisch ergab verspeist;)

Ca. 20 cm Fischlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert