6.8.2019 Hemsedal – Irgendwo am Tunhovdfjorden

6.8.2019 Hemsedal – Irgendwo am Tunhovdfjorden

Irgendwie haben unsere Tage einen recht ulkigen Wechsel, wo immer ein toller auf einen mäßigen Tag folgt. Heute also wieder ein toller:)

Eins vorweg: Das Dachzelt hielt trotz strömendem Regen zumindest zu 90% dicht! Irgendwie ist es an den Seitenwänden immer etwas nass, aber da ist ein Teil auch Kondenswasser. Und wenn wir kein Laken benutzen würden (welches das ein wenig aufsaugt), müsste es kaum zu merken sein, vermute ich. Man wacht auf jeden Fall nicht nass auf, das ist das wichtigste:)

Da es fröhlich vor sich hinwölkelte beschlossen wir, da gerade ein Spaßbad in Reichweite war, selbiges auch zu nutzen (die sind in Norwegen etwas rarer gesäht) und machten uns auf zum Tropicana in Gol. Das hat zwar schon bessere Tage gesehen, aber 5 von 7 Rutschen funktionierten noch, Wellenbecken und Strömungskanal auch und wir waren ja nicht da um die Wände anzugucken;) Da fiel nämlich so langsam der Putz ab:D Aber sauber wars und das Heldenkind (und wir) hatten wirklich sehr viel Spaß.

Dann gings weiter gen Süden und der Heldenmann hatte vielversprechende Plätze zum wild stehen ausgekundschaftet. Auf einem davon stehen wir nun. Ich sitze trocken unterm Vordach, um mich herum bildet sich eine veritable Pfützenlandschaft und außer Regen, Plätscherbach und Schafsglocken hört man: absolut nichts! Sehen tut man eine Menge Fjell und gerade ist mal wieder alles sehr schön:)

Irgendwo im Nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert