5.8.2019 Kaupanger – Hemsedal

5.8.2019 Kaupanger – Hemsedal

Der heutige Tag ging gut los, denn das Heldenkind und ich stürzten uns eifrig auf den Sandstrand und bauten ein 1A gallisches Dorf mit Hinkelsteinlager, Mistelwald und Pallisade. Leider haben wir uns dann mit der Fähre vertan und dachten wir müssten schnell los. Mussten wir aber gar nicht. Etwas schade…

Nächster Stopp: Lærdal. Sehr süße alte Häuser. Waffeln gegessen, eingekauft, weiter gings:)

Danach haben wir noch eine wirklich alte Stabkirche besichtigt. Das war auch sehr schön. Und einen Kuscheltierlemming für das Heldenkind erstanden;)

Sieht aus wie Spielzeug, ist aber groß genug zum reingehen

Campingplatz heute nix tolles gefunden. Nu gewitterts und regnet und wir haben nochmal Gelegenheit die Wasserdichtigkeit des Dachzeltes zu testen. Drückt die Daumen…auf Reklamation hab ich keine Lust:/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert