22.12.2021

22.12.2021

Es sind tatsächlich keine unerwarteten Hindernisse mehr aufgeploppt und somit stehen wir jetzt immerhin schon mal an der Fähre, das ist ja schonmal ein Anfang. Und über solche Dinge wie mit Corona in D festsitzen oder plötzlich doch irgendwo aus irgendeinem Grund in Quarantäne müssen versuche ich einfach nicht nachzudenken, aber so eine gewisse Grundanspannung werd ich nicht los. Normalerweise freue ich mich immer voll auf Weihnachten, aber dies Jahr bin ich einfach nur erleichtert, wenn das jetzt alles katastrophenfrei klappt. Immer positiv denken!

Oh und noch ne gute Nachricht: Ganz überraschend konnte man heute schon Boosterimpftermine bestellen und ich habe (weil da vermutlich keiner mit gerechnet hat) gleich den frühstmöglichen ergattert. 17.1. gehts los, whoopwhoop. Wann/ob es hier Kinderimpfungen geben wird, davon liest man aber noch gar nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.