19.12.2021

19.12.2021

Es bleibt ja alles spannend. Kaum sind zwei Nicht-Reise-Gründe ausgeräumt (da die Windpocken fast weg sind und wir das Heldenkind mit einem Antigentest aus der Quarantäne freitesten können), da steht in Aussicht, dass Deutschland mehr Gebiete mit viel Omicron zu Virusvariantengebieten erklärt und man dann definitiv in Quarantäne muss. Noch ist Norwegen nicht dabei, ob das so bleibt?

Ansonsten hatte der Heldenmann gestern zum Glück ausreichend Energie und gute Laune für uns beide und nun ist nochmal relativ viel Zeug zum Verkaufen aussortiert und das Dachzelt diesmal hoffentlich schimmelsicher gelagert.

Das Heldenkind hat zu wenig Bewegung und dreht etwas am Rad, aber sonst ist zumindest das jucken jetzt weniger.

Und gestern vDSA mit der Dungeonrunde geschafft, hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.