2.3.2022

2.3.2022

Wir simulieren hier weiterhin Normalität. Man kann das Ganze ja immer ganz gut zwischendurch vergessen, aber wenn man dann wieder dran denkt…naja…

Nach dem ersten Krawalltag hat sich das Heldenkind super gefangen und lief gestern unermüdlich und gut gelaunt übern See und allerlei Hügel rauf und runter. Das war wirklich sehr schön und friedlich. Abends war ich dann wild entschlossen nochmal ein wenig vorwärts zu kommen und probierte die Loipe in Edland aus. Das war mir dann aber doch schon fast zu viel Nervenkitzel mit dem ganzen rauf und runter ganz alleene Nachts im Wald.

Heute waren es dann tagsüber 5 Grad, was dem Schnee nicht sonderlich gut tat. Die langlaufenden 3/4 von uns waren etwas antriebslos, aber als wir dann erstmal unterwegs waren ging es trotz stumpfen Schnee doch sehr gut und die Sonne war schon richtig schön warm. Trotzdem war etwas mehr Bespaßungstätigkeit von Nöten als gestern, da lief es wirklich wie von alleine. Wir hatten am Anfang die gleiche Strecke wie am ersten Tag und ich sag mal so: Wir haben uns deutlich verbessert;) Alle Hügel einschließlich des steilen gefahren und kaum noch für das Amüsement der professionell skatenden norwegischen Großmütter gesorgt. Voll gut.

Nu hängen wir aber etwas durch und somit war es das jetzt vermutlich fürs erste mit Ski fahren. Es sei denn es liegt mal welcher im Thüringer Wald oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert