16.11.2019

16.11.2019

Jetzt ist hier so richtig der November hereingebrochen, mit Nieselregen und Düsternis. Zum Glück waren wir im Sommer so viel draussen, das man jetzt einfach auch ganz gut mal ein bisschen drinnen sein kann;) Noch schöner wäre es, wenn man sich so einen richtig schönen Lesenachmittag auf dem Sofa gönnen könnte – aber das wird wohl noch etwas dauern, bis das Heldenkind soweit ist;)

Selbiges hatte Donnerstag und Freitag Kindergartenfrei weil planleggingsdag im KiGa war. Zum Glück ist der Heldenmann nu durch (in jedem Wortsinne;)) und wir konnten uns das ein wenig aufteilen.

Ansonsten hab ich letzte Woche mit einem MOOC Informatik angefangen und nu freu ich mich:) Der ist extrem gut und motivierend gemacht und ich freu mich immer richtig aufs weiterschauen und Code basteln. Das mir das mal Spaß machen könnte, hätte ich in meinem grauenhaften Java-Kurs an der Uni ganz sicher nicht gedacht;) Und wenn man nicht in der Mitte sondern am Anfang mit dem Lernen anfängt, dann klärt sich doch so einiges!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.