18.11.2019

18.11.2019

Zur Einstimmung gibts heute meinen aktuellen Ohrwurm vom Chor (Achtung: Kann Spuren von verfrühter Adventlichkeit enthalten – für Weihnachtsphobiker nicht empfohlen ;)): https://invidio.us/watch?v=dpqVal6FdIE

Das Heldenkind und ich hatten einen wundervollen Sonntag, da wir von meiner Norskkursfreundin mit Sohn eingeladen waren. Somit gab es gestern Waffeln (auf türkische Art mit Zitrone und Zucker – das ist sehr viel leckerer als es klingt!) und die Jungs bauten mit viel Elan riesige Spinnennetze mit Seilen durch die Wohnung:) Das war für alle beteiligten sehr schön!

Heute dann mangels ausreichend Schlaf nicht so produktiv und eben ewig an meinem Programm herumgedebuggt um dann am Ende festzustellen, dass nur 2 Zahlen vertauscht waren… Manchmal sollte man einfach mal aufhören und drüber schlafen;) Das mach ich jetzt auch. Nur noch ein bisschen lesen. Und diesmal ganz bestimmt (haha!) pünktlich aufhören 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.