16.01.2020

16.01.2020

Gerade rast die Zeit nur so dahin…der neue Norwegischkurs ist deutlich besser, aber wenn man alles machen will auch nochmal zeitintensiver als der vorherige. Dafür sind aber so langsam mal erste Erfolge zu verbuchen und ich verstehe ab und an mal was;) Dennoch bin ich mir noch nicht einig ob ich nun die Norskprøve (würde es einem ermöglichen hier kostenlos zu studieren) im März versuchen soll oder nicht. Weil wäre viel Arbeit. Und man könnte auch nur Onlinekurse auf englisch machen. Oder für viel Geld komplett online studieren. Oder einfach mal nach den obligatorischen zwei Bewerbungsgesprächen auch den Job bekommen;) Denn auch dieses mal ist dann nix draus geworden und auch wenn es sehr schön ist Nr. 2 von 21 geworden zu sein hilft einem das nicht wesentlich weiter;)

Ich bewerbe mich also fleissig weiter. Heute gabs auch mal wieder nen Anruf, ggf folgt also nächste Woche auch schon das nächste Gespräch. Das dann allerdings nur für eine Projektstelle für 0.5 – 1 Jahre. Wäre aber letztendlich auch OK.

Im Programmierkurs bin ich nu bei SQL angekommen. Auch alles spannend, das…

Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Es gibt hier wirklich ganz unfassbare Mengen an Regen! Eimer- bis Kübelweise. Der Heldenmann hat aber Workshop und kommt erst um 6 nach Hause und deshalb kann ich diesen wundervollen Regen nicht zum wandern nutzen. Es ist jetzt aber immerhin wieder bis 16 Uhr hell (hurra!). Alles okee, kartoffenpüree…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert