Tag 71

Tag 71

Packen, packen, packen…heute hab ich locker den halben Tag nur gepackt. Mit 3 komplett unterschiedlichen Aktivitäten nimmt das nochmal ganz neue Formen an und zwischen Larp, Camping und Hochzeit gibts jetzt ausstattungstechnisch auch nicht so wahnsinnig viele Überschneidungen. Und platzsparend muss es auch noch sein, sonst kramt man sich beim campen tot – mal abgesehen davon, dass auf dem Rückweg mindestens noch größere Mengen naturtrüber Apfelsaft(!)+ das ganze neu bestellte Zeug mit rein müssen. Da hatte es der Heldenmann einfacher, der fährt nur kurz und hat nur Hochzeit zu packen…

Jetzt noch Hörspiele runterladen und Autobeschäftigung fürs Kind ausdenken und dann reichts auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert