Tag 58

Tag 58

Bei Regen gibts hier weniger zu lesen;) Donnerstag und Freitag vergingen sehr alltagig. Am Donnerstag waren wir in der Stadt(bei Regen mit dem Fahrrad – bin sehr stolz auf mich!) und haben Hochzeitsklamotten fürs Heldenkind gekauft. Dann hab ich es das erste Mal geschafft ihn in die Bücherei zu locken und wir haben uns auf ein gemütliches Sofa gekuschelt und 2/3 der deutschen Kinderbücher vorgelesen;) Aber immerhin gibt es welche! Und bald schaffe ich es ihn zu überreden, dass ich ihm auch norwegische vorlesen darf. Immerhin ist er nicht mehr komplett ablehnend der Sprache gegenüber, dem Nachbarskind sei Dank. Dann sind wir nach Hause gefahren, haben uns aufs nächste Sofa gekuschelt und Doku geschaut. Ein sehr gemütlicher Tag. Besonders auch weil das Heldenkind total in seiner Fantasiegeschichte gefangen war (in der Prinzessin Leia wahlweise von Darth Vader gejagt wurde, von einer pyroklastischen Wolke verschüttet oder in einem riesengroßen Staubsauerbeutel gefangen! Prinzessin Leia hatte übrigens aus Gründen der Tragbarkeit nur die Größe einer Erbse und wurde vom Heldekind sehr aufmerksam beschützt und herumgetragen!).

Freitag dann Hausputztag. Sonst nicht viel. Ebenso wie Samstag, da war wir-gehen-beide-laufen-Tag.

Heute waren wir auf einer Messe und haben mehr Outdoorschnäppchen gekauft. Das kann man hier echt gut:) Dann waren Heldenmann und Kind schwimmen und ich hab den Nachmittag verschlafen. Das war schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert