Tag -5: Umzugsvorbereitungen

Tag -5: Umzugsvorbereitungen

Und mehr gibt es heute eigentlich auch nicht zu sagen.

Aufgeräumt, umgeräumt, doch noch mal fix ein paar Blumen aus dem Garten in mitnehmbare Töpfe verpflanzt, Sachen gepackt (der Lastwagen kommt ja erst nächsten Dienstag, so dass wir ein paar Tage im neuen Haus campen müssen), Essen gekauft, Papierkram erledigt und nochmal fix zum Friseur, denn in Norwegen muss man bei den Preisen erstmal ganz schön schlucken. Das Heldenkind schlägt sich wacker, ist aber sehr besorgt um seine Sachen. Haben ganz sorgfältig einen Karton mit Lieblingsspielzeug gepackt. Armer Kleiner.

Jetzt bin ich fertich mit der Welt und gucke noch eine Runde sinnlose Animeserien. Puuh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert