Tag -6: Es wird ernst

Tag -6: Es wird ernst

Heute war der erste „richtige“ Umzugsvorbereitungstag. Ergebnis: Ein riesiger Berg Möbel für den Sperrmüll und ein Auto Müll weggefahren. Fühlt sich sehr gut an und die Sachen waren eigentlich beim letzten Umzug auch schon ziemlich hinüber.

Am Wochenende war ich auf der Proitzer Mühle zum Historischen Tanzworkshop. Für den Umzug nicht wirklich förderlich aber soo schön! Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag nur Tanzen mit kleinen Ess- und Schlafunterbrechungen 😉 Je später die Nacht desto mehr tanzt man auf Autopilot – irgendjemand sagt die Figuren an, man schaut auf die anderen und ganz tief im Unterbewusstsein werden erstaunlich zuverlässig die richtigen Schritte abgerufen, ohne das man bewusst etwas dafür tun muss. So schwebt man dann mehr oder minder elegant, aber ziemlich glücklich dahin – jetzt sind neben der Freude jedes Jahr so viele liebe Menschen dort zu treffen nur noch schmerzende Füße übrig 😀 Nächstes Jahr auf jeden Fall auch Anreise aus Norwegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert