Tag -10: Abschiedsfeier #2

Tag -10: Abschiedsfeier #2

Heute war die Abschiedsfeier für das Heldenkind. Nachdem er schon monatelang geplant hatte wen er alles zu seinem Geburtstag einladen will, haben wir beschlossen den Geburtstag einfach durch eine andere Feier zu ersetzen. Denn in Norwegen wird er zu dem Zeitpunkt bestimmt noch nicht so viele Kinder kennen.

Somit fielen heute also 4 wilde Jungs bei uns ein. Wir hatten im Wohnzimmer ein großes Höhlensystem aufgebaut und das wurde auch gleich wild bespielt. Vorsichtige Anfragen ob jemand Spiele spielen wolle, wurden mit klarem Nein beantwortet. Somit ließen wir dem Chaos einfach seinen Lauf, räumten hinterher fast ne Stunde wieder auf und insgesamt war es sehr schön. Aber puuh…etwas anstrengend ist sowas ja schon 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert