Hverdagstur: Madlasandnesturen

Hverdagstur: Madlasandnesturen

Um mich herum ist auf UT.no alles voller Tourvorschläge. Wenn ich das Haus verlasse stoße ich innerhalb weniger 100m auf eine ganze Menge unterschiedlicher Tourschilder. Zeit mal was davon auszuprobieren.

Diese Tour ist 10.6 km lang und geht von unserem See zum Sverd i Fjell, am Hafrsfjord lang und dann durch Revheimen wieder zurück. Aufgrund von akutem Nachdenkbedarf gibt es keinerlei Fotos aber ich möchte hier für mein zukünftiges Ich folgendes vermerken: Voll schön! Recht ruhig, viel grün und am Hafrsfjord gibt es richtig viele winzig kleine Sandstrände, die viel schöner sind als am Sverd i Fjell. Man kommt an einem sehr schönen Felsberglein vorbei (nochmal draufklettern) und es gibt reichlich schicke Häuser zu bewundern. Is wohl nicht ganz günstig da. Definitiv nochmal-laufenswert:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert