6.9.2019

6.9.2019

Regn = Regen

Den gibt es gerade reichlichst. Trotzdem haben das Heldenkind und ich gestern und heute richtig lange Radtouren gemacht. Im strömenden Regen. Bei Wind. Ich musste einen kurzen aber heftigen Kampf gegen meinen inneren Schweinehund ausfechten aber das Heldenkind hat ja recht: Ist trotzdem schön!

Er kann mittlerweile schon bergab fahren, gelegentlich denkt er daran auf der richtigen Straßenseite zu fahren (uiuiuiui!! Meine armen Nerven!) und wir sind heute schon bis zum Litla Stokkavatnet gekommen. Da haben wir dann durch reichlich ausprobieren festgestellt, dass wenn man selbst und der Gegenverkehr beide rechts fahren, man tatsächlich nicht gegeneinander fährt, Hihi. Jetzt glaubt er es mir.

Ansonsten: Viel Norwegisch & Zeug lernen, Hausputz, ImmernochkeineKlamottenkaufengewesen, ImmernochkeinehalbeStundeaufdemSofarumgehangen, alles okee, Kartoffelpüree!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert