Clausthal Zellerfeld

Clausthal Zellerfeld

Nach einer aus unbekannten Gründen extrem unruhigen Nacht in der das Heldenkind zig mal wach war und dann um 4 nicht mehr schlafen konnte (mit Musik ging es dann irgendwann doch noch für ne Stunde) folgte ein geruhsamer Tag. Man steht ja hier immer vor der Entscheidung etwas zu unternehmen (=Stress aber keine Langeweile) oder stundenlang Prinzessin Leia zu sein und von Andenkondoren verschleppt zu werden … Heute gabs dann zweiteres und wir waren erst ein paar Stunden auf dem Robinson Spielplatz nebenan. Der ist wirklich süß (wenn auch etwas kleiner als gedacht) und mit kleinem Bach und vielen Klettergelegenheiten.

Danach dann ein Stündchen Mittagspause, nochmal zum See und dann war der Tag rum. Ein ruhiger Tag war glaub ich notwendig, zog sich aber etwas… Nu wühlt das Heldenkind schon wieder im Zelt rum und kann nicht schlafen und ich hoffe wirklich sehr, dass die nächste Nacht besser wird….

Ich bekam letztes Jahr zum Geburtstag eine tolle Hängematte. Frage mich nur ob ich jemals selbst darin liegen werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert