24.01.2020

24.01.2020

Wir haben ja seit Anfang Dezember unser neues Auto. Bis heute bin ich noch kein einziges Mal damit gefahren. Man sieht schon – dieser Kauf war höchst dringend;) Heute schien aber die Sonne, und da ich eh gerade etwas frustriert vom Bewerbungen schreiben auf Norwegisch war, hab ich gedacht ich nutze die Gelegenheit und fahre mal zum Strand. Und wie das mit mir halt so ist: ich höre Wellen rauschen, gehe 5 Schritte und eigentlich ist die Welt auch schon wieder schön:) Und es war schön. Aber matschig. Denn kein Strandabschnitt ohne Kletterstellen mit Matsch dazwischen 😉

Strand
Kletterstelle mit Matsch (aber: eine sehr schöne Kletterstelle mit Matsch!)

Das Auto hat übrigens _sehr_ viele Knöpfe. Ich suchte 15 Minuten nach dem Unterpunkt „Heizung“ im Menü und fand schliesslich irgendwann heraus, dass es noch ein komplett anderes Menü gab, welches ich in den 45 Minuten davor gar nicht bemerkt habe. Höchst erstaunlich. Sonst aber echt komfortabel, das Teil;) Irgendwann lese ich nochmal die Bedienungsanleitung zu Ende und dann kann ich die ganzen tollen Funktionen auch nutzen 😀

P.S.: Das Schneeglöcken ist übrigens natürlich ein Krokus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert