8.9.2019

8.9.2019

Dieses Wochende war verhältnismäßig ereignislos. Gestern waren wir hauptsächlich einkaufen. Und haben Hähnchen gegessen. Da wir versuchen nur Bio Hähnchen zu kaufen passiert das aufgrund des Preises sehr selten und ist deshalb immer ein Fest und definitiv auch in einem Blog erwähnenswert;) Ich bin mir aber diesmal untreu gewesen und hab nur ein freilaufendes Hähnchen uten sojafutter gekauft, denn das Biohähnchen kostet hier knapp 35€. Wird also noch seltener in Zukunft:( Immerhin gibt es aber Hühnchentorso (also ohne Keulen, Flügel und Filet) in Bio für sehr wenig Geld, dann machen wir also ab jetzt mehr Hühnersuppe. Auch lecker! Die gabs dann heute auch, mjammjam.

Blick über den Hafrsfjord

Ansonsten (ansonsten ist ein in diesem Blog sehr häufig gebrauchtes Wort) machten das Heldenkind und ich heute eine lange Radtour mit buddeln am Fjordstrand, das war sehr schön. Und locker 3 km selbst gefahren:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert