3.8.2019 Kinsarvik – Sogndal

3.8.2019 Kinsarvik – Sogndal

Heute lief es nicht so rund mangels Plan. Wir entschlossen uns morgens doch noch zum Sognefjord hochzufahren und dazu die vielgepriesene Fähre Gundvagen – Kaupanger zu nutzen. Das haben wir sehr bereut. Wir hatten die Fähre morgens schonmal gebucht und kamen dann auf dem Weg an so vielen schönen Orten vorbei wo wir dann nicht anhalten konnten. Und die Fahrt war dann auch bestenfalls mau. Von der Fähre konnte man nicht sonderlich gut gucken und den Lysefjord fand ich ehrlich gesagt schöner. Das Heldenkind mag Fähre fahren leider gar nicht mehr und will am liebsten nur drin sitzen.

Fjord

Am Ankunftsort mussten wir dann noch einkaufen und der versprochene Badeplatz am hochgelobten Campingplatz war auch nicht für 4-jährige nutzbar. Plan für morgen auch nur eingeschränkt vorhanden und es bleibt das Gefühl eines verlorenen Tages. Seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert