29.07.2021 – Eigerøya

29.07.2021 – Eigerøya

So, Gewitter und Starkregen erfolgreich zu Hause abgewettert. Das war nicht so wirklich entspannt muss ich sagen, ich war da im letzten Jahr einfach viel zu viel. Aber vernünftig war es schon. Trotz Nachrichten- und Rechnerverbot aber einfach kein Urlaubsgefühl.

Heute Mittag machten wir uns dann aber wieder auf den Weg und waren erst in Brusand, denn das Heldenkind hatte sich Strand und Dünen gewünscht.

Jetzt stehen wir bei Egersund auf einer Campingwiese direkt am Meer, 500m weiter ist sogar noch ein kleiner Sandstrand und so langsam kehrt wieder Ruhe ein. Letzte Woche hab ich wirklich fast gar nicht an Corona gedacht. Das war sehr schön:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.