25.10.2020

25.10.2020

Kategorie „undsonstso“:

Dazu muss hier für meine internen Aufzeichnungen zunächst das schöne Herbstwetter am Litle Stokkavatnet dokumentiert werden:

Leider ist selbiges seit letzter Woche vorbei und stattdessen regnet es nun seeehr ausgiebig. Ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht wieder bis April so weitergeht…

Das Heldenkind will Halloween als Monsterman gehen (falls sich jemand wundert was das ist: kein Serienhighlight verpasst, es ist selbstausgedacht;)) und hat sich das ganze Kostüm selbst überlegt. Ich finde das ziemlich cool, auch wenn es mit bunter paillettenbeklebter Maske und pinkem Zauberarmband jetzt tendenziell nicht soooo gruselig ist. Aber so viel großartiger als einfach was kaufen. Wir hatten sehr viel Spaß beim ausdenken:)

Corona ist wieder beim Höchststand vom Frühling – jippie… Somit wird ab jetzt wieder draussen gespielt und zu Halloween versuchen wir uns an einer Reflex-Schatzsuche mit Taschenlampe im Wald statt von Tür zu Tür zu gehen. Die Fähre nach D wurde auch wieder eingeschränkt. Es ist schon alles schön…

Zum Thema Vereinsamungstendenzen wurde nach Erkenntnis und Analyse des Problems nun gezielte Gegenmaßnahmen eingeleitet. Punkt 1: Endlich mal wieder mit der Freundin aus dem Norskkurs treffen. Punkt 2: Freiwilligenarbeit anfangen. Punkt 3: Wandergruppe wieder anfangen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Na wir wollen es mal hoffen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.