24.11.2019

24.11.2019

Unser Wochenende lässt sich wie folgt beschreiben: Das Heldenkind war krank.

Zum Glück wurde das in heldenkindtypischer Manier durch ausdauerndes Schlafen auskuriert, so dass ihm gestern eigentlich nur abwechselnd jemand Gesellschaft leisten musste. Heute wurde dann fleissig Hörspiel gehört und somit hatte ich sogar Zeit zum lernen, weiss jetzt wie Bitmaps funktionieren und bin in der Lage darin rote Pixel lila zu machen oder ein grünes Pixel in zwei zu verwandeln (tamtaaaam! Man höre und staune!). Der Heldenmann ist regelmäßig schwer beeindruckt von meinen gigantischen Fähigkeiten 😀 😀 😀

Morgen muss das wahrscheinlich dann wieder topfitte Heldenkind dann noch unter Quarantäne bleiben, da schaff ich dann also eher nix fürchte ich. Und dann mal gucken wann es den Heldenmann und mich erwischt (definitiv wann, nicht ob. Letzte Woche war 1/3 der KiGa Gruppe damit zu Hause). Da freuen wir uns schon:#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.