18.7.2020

18.7.2020

Besuch! Nach ewig viel hin und her gibt es aktuell keine Quarantäne für Deutschland mehr und somit sind seit gestern die Heldengroßeltern zu Besuch:) Leider regnet es auch seit gestern…ich hoffe das wird nochmal wieder.

Außerdem seit gestern da: unser knallrotes Gummiboot;) Wir haben es schonmal testweise im Wohnzimmer aufgepustet und es ist unfassbar lang! Ich mache demnächst nochmal testpacken (und testpaddeln) aber ich glaube da bekommen wir alles unter. Nach hektischem recherchieren und bestellen haben wir jetzt auch rechtzeitig alle Westen und Paddel beieinander. Kann also losgehen.

Ansonsten ist der Urlaub noch erschreckend ungeplant. Eigentlich weiss ich ja von letztem Jahr, dass das doof ist mit dem nix geplant haben, aber irgendwie ist ja überall schön und aus der Ferne aber nicht festzustellen wo genau nu am schönsten. Eigentlich wollen wir gen Süden und ein bisschen Meer und Strand und Schären haben, aber es klingt durch, dass es da megavoll ist. Der eine Campingplatz hat an einem Tag 150 Wohnmobile wieder weggeschickt… Im Norden aber ähnlich, alle Welt will auf die Lofoten (NRK sagt, 400 000 Norweger wollen da dies Jahr hin) und es gab dort mehrere km Stau an der Fähre. Verkehrschaos am Gaustatoppen und am Preikestolen auch – am besten also wir fahren irgendwo hin wo man nirgends Infos drüber findet. Schade nur, dass sich das extrem schlecht planen lässt;)

Wir werden sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert