18.07.2022

18.07.2022

Sofafoto des Abends:

So kann man das schon ganz gut lassen. Gestern haben wir einfach die Fußleisten weggeräumt und die Regale dann doch schon voll. Somit sind bis auf ein paar heimatlose Schuhe und Bücher jetzt alle Kisten ausgeräumt. Und wir wieder soweit entspannt, dass wir gestern erstmal auf Erkundungstour zum See waren. Da gibts in 5 min mit dem Rad eine sehr schöne (geduldete) Badestelle mit flachem Sandboden, die getestet werden musste und daneben ein Schloss mit Gartencafe.

Also gab es Baden fürs Heldenkind, dann Kuchen für alle und danach noch eine kleine Radtour nach Grube. Am Weg lang wuchsen ganz viele Obstbäume und hier vor unserer Haustür ist eine Brachfläche komplett voller Brombeeren. Vielleicht komme ich also doch ohne eigene Beerensträucher aus und sammle einfach fremd:) Das war auf jeden Fall ein richtig toller Ausflug.

Heute war dann Behördentag angesagt und ich tüddelte stellvertretend erstmalig in die Stadt während der Heldenmann die Ankunft der Waschmaschine erwartete. Das sieht auf den ersten Blick schon alles sehr schön aus. Trotz Passbild welches nicht so biometrisch war wie es sollte alles erledigt, nur auf dem Rückweg fielen wegen eines Böschungsbrandes gleich mal spontan alle Züge und Busse aus. Aber ich begegnete so nem Studenten mit Carsharingapp und gleichem Ziel und somit fuhren wir dann mit einem weiteren Leidensgenossen mit dem Auto. Glück gehabt;) Dann ausgiebig mit dem Heldenkind gebaut und dann wollten wir eigentlich nochmal baden, nur hatte unsere neuentdeckte Badestelle Montags leider zu. Da das Heldenkind megaenttäuscht war, suchten wir uns einen anderen Seezugang, aber da war es gar nicht schön. Auch nicht schön: WaMa ist geliefert, aber der Anschluss ist nicht dicht…hurra, also noch kein waschen…:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert