Tag -18

Tag -18

Eigentlich gibt es ja noch nicht wirklich was zu berichten, aber ich fange schon mal an, denn noch bin ich motiviert;) Bin gespannt ob ich das mit dem Tagebuch so durchhalte.

Heute war der letzte Tag des unerwartet großartigen Frühlingswetters und da ich immer noch nicht so ganz fit bin, konnte ich in der ganzen Zeit kein einziges mal Laufen gehen. Doof…da geht sie wieder dahin, die schöne Form…

Dafür aber heute Waldspaziergang mit Vogelgezwitscher und dann konnte ich es mir doch nicht verkneifen ein bisschen was im Garten zu machen, um zumindest die Krokusse aus dem vertrockneten Staudengestrüpp freizulegen. Nun strahlen sie aus dem (noch) leeren Beet und ich bin doch etwas traurig meinen fastendlichhübschen Garten nun schon wieder gegen ein unfertiges, vernachlässigtes Exemplar auszutauschen. Aber immer positiv denken – ich hinterlasse immerhin eine Spur bunter, bienenfreundlicher Blumenbeete an meinen bisherigen Wohnorten;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert