12.07.2022

12.07.2022

Und so sieht die Sofaaussicht heute aus

Und alles leer. Auf die letzte Stunde wurde es noch etwas stressig, aber sie haben die Fähre noch bekommen, die Skizzen wo alles hin soll entgegengenommen und wir sind dann einfach mal sehr gespannt wie es am Do aussieht wenn wir in die Wohnung kommen. Insgesamt bin ich auch sehr gespannt auf die Wohnung…schon etwas seltsam wenn man da noch nie war.

Ansonsten ist der zweite Einpacktag viel stressiger als der erste, weil man dann selber nix mehr machen kann (die wollen eher nicht, dass man da dazwischenpfuscht), man kann aber auch nicht weg und ich hasse es sehr anderen Leuten beim Arbeiten zuzuschauen ohne selbst was zu tun. Zwischendurch war ich mit dem Heldenkind aber mal zwei Stunden die 4576328 Babyfrösche/Kröten auf der zweiten Halbinsel besuchen und als um 18 Uhr alles durch war, haben uns unsere letzten noch nicht in die Ferien verreisten Nachbarn noch zum Essen eingeladen. Das war dann noch sehr schön:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert