Von Dale durchs Revsdal

Von Dale durchs Revsdal

Name Eilevfjellet
Länge4,5 km
SchwierigkeitLeicht
Startplatz Maudland Skole

Am Freitag hatte Herr Taschenbier frei. Und die Sarah hat sich auch freigenommen und ist von Dale, am Dalevatnet entlang und durchs Revsdal gewandert.

Das Revsdal

Und es war sehr schön, wenn auch nieselig. Die Strecke war nur 4,7 km lang, allerdings jetzt im Winter recht glibschig. Bin mehrfach ausgerutscht, mit Kind würde ich die Strecke deshalb eher im Sommer nach längerer Trockenheit gehen. Dann ist sie aber super abenteuerlich: am Fjord mit Fjordstrand, viel gekletter über Steine und Wurzeln, an einem Wasserfall lang, Bachquerung und dann ja auch noch der See. Und die Aussicht mochte ich auch, auch wenn kein Berg dabei war.

Fjordstrand und Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert