Vigdelstranden

Vigdelstranden

Der heutige Strand in der Testreihe befindet sich etwa 500 m südlich des Ølbergsanden und ersetzt diesen Favorit durch einen neuen 😉

This Strand features eine kostenlose Toilette, Dünen, Sandstrand mit feinem Sand, einen Bach (leider verunreinigt sagt das Schild, aber das Schild steht gefühlt an jedem Bach…), tolle Kletterfelsen und gleich noch zwei Berge zum draufklettern an beiden Seiten, davon einer mit Bach.

Vigdelstranden

Unser genialer Plan, dass wir da Windstille haben, da ja der Wind von Norden kommt wurde dadurch vereitelt, dass der Wind auf Westen drehte…nuja 🙂 Toll wars trotzdem und wunderbar sonnig, wenn auch definitiv zu kalt zum baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert