Tag 7

Tag 7

Heute hängen wir etwas durch. Hauptsächlich liegt das daran, dass Herr Kind um 6 „wach“ war (d.h. total müde und nölig), mich irgendwie ungünstig aus dem Schlaf riss und der Heldenmann auch noch nicht seine 10 Minuten Kaffe & Buch hatte, die er morgens braucht. Zumindest haben wir so aber ordentlich was geschafft und auch die Schränke im Arbeitszimmer und Schlafzimmer fertig sortiert.

Wohnzimmer ist schon ganz präsentabel

Dann waren wir noch mit dem Rad in der Stadt. Das sind nur 3,5 km und da die Bushaltestelle auch locker 20 Kindergehminuten von uns weg ist, werden wir dahin wohl hauptsächlich Rad fahren. Geht sehr gut.

Der Bauernmarkt den wir zu besuchen hofften, bestand allerdings aus 2 Leuten mit Transportern, die ein wenig Gemüse verkauften. Das war dafür aber wirklich eindeutig sehr regional 😀

Dafür waren wir mit dem Heldenkind im Geoparken neben dem Erdölmuseum. Das ist ein wirklich toller Spielplatz aus „Schiffszubehör“: Blubbs, Ankern, Bohrern, Rohren und diversem Zeug, dass ich nicht identifizieren konnte. Das Heldenkind hatte auf jeden Fall trotz Müdigkeit einen riesigen Spaß und ist dann dankenswerterweise auf dem Rückweg im Hänger eingeschlafen, so dass danach zumindest einer wach war;)

Fischeier zum Hopsen
Bunt und mit Aussicht. Und nebenan noch viiiele Fähren:)

Als der Heldenmann dann mit unserem kleinen Smalandsüchtigen noch mal zu Ikea zum Dinge umtauschen war, konnte ich nochmal kurz ein bisschen am See lang. Das hat den Genervtheitspegel wieder deutlich gesenkt;)

Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert