Tag 5: Internet wär nett!

Tag 5: Internet wär nett!

Noch ein Raum fertig: Das Wohnzimmer sieht nun auch akzetabel aus:)

Noch unaufgeräumt: Gewiefte Beobachter mögen eine gewisse Lampenvorliebe feststellen (und das sind noch nicht mal alle davon…*hust* Ist im alten Haus gar nicht aufgefallen)

Ansonsten haben wir heute festgestellt, dass unser Internet-Anschluss-Antrag noch gar nicht bearbeitet wurde, was auch hinreichend erklärt, warum wir noch kein Internet haben – besser macht es das auch nicht. Nun solle es aber bald losgehen wurde uns versichert!

Außerdem hat der Heldenmann festgestellt warum er auch auf dem Handy kein Internet mehr hatte: Das hat sich nämlich heimlich beim Warten vor der Fähre schon ins Bordnetz gehängt und 180€ Roamingkosten verursacht!!! Zum Glück wurde das auf 39€ gedeckelt – nur wurde danach dann eben das Roaming komplett deaktiviert. Das war ein Schreck… Notiz an mich selbst: In der Nähe der Fähre minutiös den Netzbetreiber kontrollieren und an Bord sofort Roaming aus!

Ansonsten: Erkunden der AMFI Shopping Hall, Vorräte auffüllen, Putzen, rumräumen – schwupp ist der Tag um:)

2 Gedanken zu „Tag 5: Internet wär nett!

  1. Oh, Sarah, das is ja großartig! Ich hab heut mal geguckt, ob schon ein bisschen drin steht und Tadaa: ganz viel! Und so viel schönes! Mein neuer Lieblingsblog! Ich drücke alle Daumen, die wir haben, dass es so schön bleibt!

    Liebe Grüße,
    U+dJ

    1. Wuah, ein Kommentar! Ich war vollkommen überfordert was ich nun damit tu 😀 Aber ich hab es geschafft ihn freizuschalten und freue mich sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert