Tag 37: Our house…

Tag 37: Our house…

…in the middle of our street hier ist echt super:) Eben war ich mit dem Heldenkind draußen und traf gleich auf den Nachbarsjungen (3), habe mich tatsächlich total nett mit der Mutter unterhalten (die spricht zum Glück sehr gerne Englisch) und während wir so den Kindern (welche tatsächlich miteinander (!) Dinosaurier spielten) hinterherdrifteten wurden es immer mehr und mehr Kinder und am Ende landete die ganze wilde Horde auf dem Spielplatz und tobte dort herum. Da war das Heldenkind dann zwar wieder überfordert und spielte etwas unglücklich alleine in der Ecke, aber ich glaube das wird super sobald er die Sprache kann. Und es gab immerhin mindestens 3 Stituationen wo es geklappt hat mit dem mitspielen. Man muss auch mal die kleinen Fortschritte sehen;)

Ich freue mich echt total, dass wir dieses Haus genommen haben. Eigentlich waren einige der anderen wesentlich moderner und ein paar Dinge nerven schon etwas (die schrottige Spühlmaschine z.B., die seltsame Elektrik, alte Fenster und Heizungen, schlecht gestrichen ist auch…) und es ist auch schon echt ziemlich hinüber was Bodenbeläge etc angeht. Andererseits finde ich das mit kleinem wilden Kind auch ziemlich entspannt, dann muss man nicht so aufpassen und schimpfen weil der Boden eh voller Dellen ist;) Trotzdem überlege ich überflüssigerweise jetzt schon dauernd was wohl die Arbeitskollegen des Heldenmannes so denken, wenn sie denn irgendwann mal zu Besuch kommen, denn alle Häuser die ich bislang von denen gesehen habe sind viel „schicker“. Total sinnlose Gedanken, denn was hilft einem schick, wenn man es lieber gemütlich mag. Und gemütlich find ich es sehr:) So, Ende Hausexkurs.

Ansonsten waren wir heute abwechselnd um den See laufen und haben die Sonne genossen. Morgen ist des Heldenmannes Urlaub dann leider wieder vorbei*seufz* Aber schön wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert