Tag 35

Tag 35

Immer noch Urlaub und immer noch strahlender Sonneschein. In Zeiten des Klimawandels wird einem das ja gleich schon etwas unheimlich, auch wenn es natürlich toll ist um was zu unternehmen.

Gestern war der Heldenmann dran mit Wandern gehen und ich habe hier ein bisschen gehaushaltet und war mit dem Heldenkind am See. Worin es dann ( im Neo-Shorty) fröhlich herumplantschte, während ich immerhin die Zehen ins Wasser steckte und sehr stolz auf mich war. Brr!

Der gestrige Sauerteig war auch eher etwas übermotiviert

Im Gegensatz zu allen anderen Läden haben die Blumenläden hier sogar an Feiertagen geöffnet. Und somit haben wir jetzt auch Kräuter auf dem Balkon und angegrillt wurde auch. Unser Balkon ist klasse! Es passen Tisch + Stühle und dann noch unser Hängemattengestell und ne Menge Blumen drauf. Ich bin auch echt froh über die Entscheidung, ein Haus in zweiter Reihe zu nehmen. Es ist wunderbar windstill und warm auf unserem Balkon, während es gen See doch etwas zugig werden kann. Bei der Wohnungsbesichtigungsreise haben alle immer als erstes gefragt ob das Haus eine tolle Aussicht hat. Ich muss sagen, das ist zwar nett, aber ein Draußenbereich den man auch nutzen kann ist mir lieber 😉

Heute haben wir dann nochmal eine Fahrradtour mit dem FollowMe gemacht. Diesmal 20 km (Hin- und Rückweg) zum Vistestranden. Beim Rückweg war das Heldenkind vom mittreten, toben und buddeln (und schlecht schlafen) so müde, dass es schon immer den Kopf auf dem Lenker abgelegt hat. Ich glaub mit dieser Strecke haben wir das Maximum dann also auch so etwa erreicht. Aber das ist ja auch schon ne ganz ordentliche Strecke 🙂 Und da der Heldenmann sagt, dass er eh lieber Hänger zieht haben wir ja auch noch ne Alternative. Ich fahre wesentlich lieber Tandem, muss ich sagen. Das wackelt zwar schon etwas (insbesondere wenn der Kooperationswillen abnimmt), dafür kann der Passagier mithelfen und der Windwiderstand ist auch wesentlich geringer.

Man kann nach Italien fahren – oder einfach im April nach Norwegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.