Tag 22

Tag 22

Schon wieder Sonne – kaum zu fassen, dass dies hier das verregnete Stavanger sein soll. Na, das kommt bestimmt noch. Heute haben Heldenkind und Heldenmann das erste Mal ein Feuer auf der Halbinsel gemacht (schwer beeindrucktes Heldenkind), ich hab festgestellt, dass die Hängematte doch auf den Balkon passt (yeah!), wir waren beide laufen und am Abend hab ich noch einen Testlauf mit Heldenkind und FollowMe gemacht. Es klappt super, auch bergab und über Huckel gar kein Problem. Bin dann noch mit lauthals singendem Heldenkind halb um See und morgen nutzen wir die Tatsache, dass ich faule Person jetzt keinen Hänger mehr ziehen muss um zum Sverd i Fjell zu fahren und zu buddeln. Oder in den Botanischen Garten. Oder auf die andere Seeseite zum klettern. Oderoder…so viele Möglichkeiten;) Wahrscheinlich regnets dann;)

2 Gedanken zu „Tag 22

  1. Moin Moin,
    nun habe ich es endlich Mal geschafft, den Blog zu lesen und ich habe mehrfach herzhaft gelacht!
    Es freut mich zu lesen, dass es Euch soweit gut zu gehen scheint und sei versichert, dass mit dem Radfahren wird besser ? Mein Bagalut meinte Anfangs immer, dass 10 Minuten Rad fahren üben locker ausreicht, um es zu können… Mittlerweile kam es zu Ereignissen wie: „Mama guck mal“, gefolgt von einem Klonk, da Sohnemann versucht hat freihändig zu fahren….
    Ganz liebe Grüße aus Kiel
    Katja mit JJ

    1. Das hat das Heldenkind heute auf dem FollowMe auch ausgiebig probiert – das wird zu üblen Enttäuschungen führen, wenn er dann wieder alleine fährt;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.