Tag 21

Tag 21

Wir haben hier gerade wundervollen Sonnenschein und Frühling ohne Ende! So schön!

Leider mussten wir heute trotzdem erstmal einkaufen und unausgeschlafenem Kind sei Dank (für welchiges wir Schuhe brauchten, weil es heimlich eine Größe zugelegt hatte) dauerte das auch gar nicht mal so unlange. Lag allerdings auch daran, dass wir zu diesem Zweck (und um noch Radklamotten zu kaufen) im XXL waren, einem Sportgeschäft das seinem Namen alle Ehre macht, denn es ist wiiirklich groß! Ich könnte (und würde gerne) wirklich viel Zeit damit verbringen nur durch die Outdoor-/Wander-/Jagd-/Laufsachen-Abteilungen zu stöbern. Immerhin ist so neben Schuhen auch noch eine neue, leichte Isomatte für eventuelle spätere Zeltausflüge rausgesprungen;)

Kleiner FunFact: Norwegen hat in Europa die größte Dichte an Einkaufszentren pro Einwohner. Fand ich irgendwie witzig;)

Der Heldenmann fährt jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit, denn es gibt hier mehr Feierabendstau als man so vermuten würde. Es gibt zum Glück ein wirklich gut ausgebautes Radwegenetz, so dass es mit dem Rad gerade mal 25 Minuten sind. Mit dem Auto lag der Rekord diese Woche bei 45 Minuten. Wir sind jetzt seid fast 3 Wochen hier und haben noch kein einziges Mal getankt, weil wir fast alles mit dem Fahrrad erledigen. Ganz schön gut! Ich hoffe das halten wir weiter so durch.

Zum Thema Fahrrad: Heute Nachmittag hab ich dann noch unser FollowMe Tandem fürs Kinderfahrrad zusammengeschraubt. Morgen wird testgefahren. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert