Tag 20: Solastranden Nord

Tag 20: Solastranden Nord

So, nun aber:) Heute waren wir endlich am Strand!

Sandstrandig;)

Das wollte ich schon seit 2 Wochen, aber nie hat es geklappt. Der bekannteste Sandstrand ist der in Sola, und so waren wir heute dort. Der Strand ist recht hübsch, liegt allerdings direkt am Flughafen und einer großen Straße, so dass im Nordteil das Dünenhinterland nur eingeschränkt vorhanden ist. Aber es gibt wunderbar feinen weißen Sand (mit winzigen Minimuscheln), einen kleinen Bach der dort ins Meer mündet und vom Heldenkind euphorisch bespielt wurde und viele interessante Hubschrauber und Flugzeuge, die über einen Hinwegfliegen. Und Wellen sei Dank bekommt man den Verkehrslärm nicht wirklich mit.

Riiiiesige Wellen die über den Damm schwappen! Das Heldekind war sehr aufgeregt. Notiz an mich: Nochmal bei Sturm kommen;)

Das Heldenkind hatte sehr viel Spaß und mich juckte es zwar in den Füßen weil ich gerne weniger gebuddelt und mehr gestrandwandert wäre, aber es war trotzdem sehr schön:)

Nächstes Mal probieren wir dann mal den südlichen Parkplatz aus und erkunden die Ecke dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert