Tag 2: Warten…

Tag 2: Warten…

…auf die Möbel. Nach einem eher unbequemen Abend hatten wir irgendwie gehofft, den Packern schon mal irgendwas an Möbeln abschwatzen zu können, aber leider wollten sie den Laster als sie Nachmittags ankamen nicht mehr aufmachen und so sitzen wir hier einen weiteren Abend auf dem Boden :# Hätte man mal Campingstühle eingepackt…

Ansonsten war heute auch eher unrund. Es war strahlender Sonnenschein, aber leider hat ja erstmal der Umzug Priorität, so dass wir die Hälfte des Tages erst bei Ikea und dann beim Einkaufen verbrachten.

Das Heldenkind war heute das erste Mal im Smaland – als einziges Kind und ohne dass er auch nur mehr als 2 Worte Norwegisch kann. So mutig! Nach einer Stunde sammelten wir schwer beeindruckt ein zufriedenes Kind wieder ein, waren aber leider mit dem Einkaufen noch nicht durch – und danach ging es dann stark bergab, denn Herr Kind war in Verwüsterstimmung und mit ihm durch die Läden zu ziehen war mehr als unentspannt. Da merkt man schon, dass er an dem Umzug etwas zu knapsen hat.

Danach waren wir draußen, hatten aber auch Stress, da schon nach kurzer Spielzeit das Zerstören der Vegetation an prominenter Stelle neben dem Weg angesagt war. Grumpf! Von 10 Mini-Tieren aus dem Aquarium sind auch schon 2 weg…alles nicht so schick.

Dann durfte ich aber noch ein bisschen auf eigene Faust erkunden und der See ist so schön! Ich wünschte ich wüsste ein Geheimrezept um das Heldenkind mal dazu zu kriegen etwas Strecke zu machen. Wenn wir unterwegs sind wird immer nach 3 m Stopp zum Spielen gemacht und dann ist er sehr schwer wieder in Gang zu bringen. Seufz…

Insgesamt reichts auch langsam mit Umzug. Noch 3 Tage + min 2 für den ganzen Behördenkram…hurray…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert