Tag 12

Tag 12

Heute sieht die Welt schon wieder besser aus:) Wohnzimmer ist wiederhergestellt, Gardinen dran und außerdem waren wir fleissig und haben nu ne Autoversicherung und ne Bankkarte für mich. Muss ja auch alles erledigt werden…

Das Heldenkind wünschte sich außerdem noch einen Ikea-Besuch (der kleine Smaland-Junkie), so dass wir auch schon ein Schlafsofa fürs Gästezimmer aussuchen konnten. Is nur noch kein Platz dafür – tüdüm.. Also insgesamt alles sehr fleißig.

Danach waren wir bei Sonnenschein auf unserem Spielplatz und es waren richtig viele Kinder dort. Das Heldenkind kann einen neuen Satz (Vil du bygge et sandslott?) und die eine Mutter von schräg-gegenüber hat sich ganz lieb Mühe gegeben mich ins Gespräch mit einzubeziehen und die Kinder zu verkuppeln. Voll gut! Außerdem gut: wir haben Pedale ans Kinderfahrrad gebaut und am Ende der Übungssession musste ich nur noch ein ganz bisschen festhalten. Das Heldenkind ist hochmotiviert, ich glaub das dauert nicht mehr lang bis er alleine fährt:)

Alles okee, Kartoffelpüree!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert