Tag 1: Umzugsreise Teil 3/3

Tag 1: Umzugsreise Teil 3/3

Ich habe ja lange überlegt – und mich schließlich entschlossen mathematisch unkorrekt die 0 bei meiner Nummerierung weg zu lassen. Asche auf mein Haupt!

Aber nun zum wichtigen: Wir sind da! Um 5:30 mussten wir das komplett verschlafene Heldenkind aus dem Schlaf reißen – leider war er auch der einzige, der gut schlafen konnte, denn auch wenn ich sonst super schlafen kann auf Booten, war das letzte Nacht nix.

Unsere Suche nach einem Ort zum Frühstücken gestaltete sich Sonntag morgen um 7 leider auch weniger erfolgreich…immerhin jagten wir ein paar Brötchen und aßen die dann bei Regen und Wind kuschelig zu dritt vorne im Polo 😀 Danach hatten wir immer noch Zeit bis zur Übergabe und starteten eine erste Erkundungstour zum See. Überall Rinnsale, eine Quelle, Pfützen – Heldenkind im 7 Himmel:)

Campen im Wohnzimmer. Kluge Menschen hätten ja die Campingstühle eingepackt, die seit Jahren auf dem Dachboden liegen…

Da wir noch nicht viel machen können, waren wir Nachmittags gleich nochmal draußen. Die Sonne schien, die Wellen rauschten ans Seeufer, es war eisekalt und windig und so schön! Ich freue mich total auf den Sommer!

„Unser“ See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert