Reisetag

Reisetag

Heute gings zurück nach Norwegen. Hach, so gut ich mich auch hier oben eingerichtet habe, ein bisschen traurig bin ich doch jetzt wieder weg von Freunden, Larpplänen, Tanzbällen und Heldenkindkumpels zu sein. Heute morgen war selbiges nochmal spielen und ich hab Dinge gekauft, die man in Norwegen nicht so gut bekommt. Falls uns also jemand etwas mitbringen will: Naturtrüber Apfelsaft und getrocknete Mangos stehen ganz weit oben auf der Liste;)

Dann 45 min später als geplant los und bei Horsens 1.5 Stunden im Stau gelandet. Die Ankunftszeit verschob sich immer weiter nach hinten und irgendwann war es schon echt knapp überhaupt noch die Fähre zu kriegen. Um 17:30 waren wir schließlich da und sind als letztes Auto drauf, 18 Uhr ging es los. Puh, etwas viel Nervenkitzel!

Auf der Fähre entertainte meine kleine 1000jährige und unfassbar süße Riesenschildkröte dann mangels Film das gesamte Umfeld 😀 Aber superbrav, trotz später Uhrzeit und alle waren ganz bezaubert. Kann er auch:) Um 21 auf dem Campingplatz angekommen, Klapp Dachzelt auf, Schlafenszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert