Paddeltour von Bore Kirke zum Borestranden

Paddeltour von Bore Kirke zum Borestranden

In einem antiquierten Paddelheft aus den 80ern habe ich diesen Paddeltipp gefunden und da die Tour am Strand endete und das Heldenkind somit schonmal nicht komplett anti eingestellt war beschlossen wir gestern das mal auszuprobieren.

Dem voraus ging allerdings hektisches Schrauben, denn weder unsere abbaubare Anhängerkupplung noch unseren auf selbiger befestigten Fahrradträger haben wir in letzter Zeit mal verwendet. Der Anbau gestaltete sich also deutlich zeitintensiver als gedacht und bis wir dann das Fahrrad am Endpunkt abgestellt hatten und am Anfang angekommen waren, war es doch wieder ganz schön mittagig.

Die Tour an sich war nicht sonderlich spektakulär, denn der Fluss hatte 1. recht hohe Ufer und führte 2. durch landwirtschaftliches Gebiet. Aber es war sehr lustig zwischen den Dünen rauszukommen und durch den Strand zu paddeln. Und mit dem Boot in die Brandung war auch witzig, auch wenn wir uns mit unserem Nichtschwimmerpassagier nicht so richtig getraut haben da viel zu machen.

Dann noch ein bisschen gebuddelt während der Heldenmann das Auto holte und wenn das Heldenkind momentan nicht die ganze(!!!) Zeit ununterbrochen und unfassbar laut vor sich hin schwadronieren würde, dann wäre das ein schöner Ausflug gewesen. Aber egal was man tut und sagt, es sind einfach keine 0.5 Sekunden Ruhe. So lässt es mich und den Heldenmann etwas ratlos zurück, denn zu dritt etwas unternehmen, das funktioniert offenbar aktuell (und in Vergangenheit auch schon) einfach nicht. So war es bis auf kleinere Highlights hauptsächlich anstrengend und das ist etwas demotivierend. Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert