Ølbergsanden

Ølbergsanden

In unserer Strand-Testreihe waren wir am Montag noch am Ølbergsanden, etwas südlich von Sola.

Ølbergsanden

Dort ist der Verkehrslärm deutlich weniger, das hat mich in Sola schon etwas gestört. Ansonsten scheint es dort generell lebhafter zuzugehen, denn es gibt zwei Campingplätze und ein Restaurant am Strand. Der Strand ist nicht riesig und roch an dem Tag wo wir dort waren sehr nach Seetang. Aber es gibt eine coole kleine Wasserfallhöhle, die sehr abenteuerlich aussieht, mit zugehörigem Bach. Noch ein paar Felsen zum Klettern und schöner Sandstrand und schon verging die Zeit wie im Fluge und wir waren völlig ungeplant gleich 4 Stunden dort.

Wasserfallhöhle:) K.a. ob die Wasserqualität des Bachs OK ist, es gibt etwas braune Ablagerungen, aber sonst sehr schick!

Drum herum sieht man sehr grüne Hügel mit weniger grünen Bunkern drauf. Vermutlich kann man da auch gut noch ein bisschen spazieren gehen, das werden wir dann bei einem neuen Besuch in Angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert