Melsheia

Melsheia

Aussicht

Seit gestern scheint hier endlich die Sonne und das mussten wir heute zum Wandern ausnutzen. Wir waren nochmal in der Melsheia, wo ich mich Abends schonmal im Nebel verlaufen habe;) Würde das Heldenkind nicht reden wie ein Wasserfall, dann wäre es sehr schön friedlich dort im Frühlingswald gewesen. So war es nur schön;) Zu nicht-Corona Zeiten würde mich aber vermutlich die Strasse stören. Ist halt nicht so wild dort. Dort gibt es viele Schotterwege die gut für Kinderwagen etc sind, aber weniger gut für die Heldenkindmotivation. Zum Glück kennt OpenStreetmap jeden Minipfad und so kamen wir ohne verlaufen auch über Trampelpfade ans Ziel. Wir gingen insgesamt 4 km über 3 Hügelchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert