Heidschnuckenweg Etappe 6: Bispingen – Soltau

Heidschnuckenweg Etappe 6: Bispingen – Soltau

Da war sie nun, die Überführungsetappe. Kann ja auch nicht 225 km spektakuläre Landschaft sein;) Sie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Heute ging ich bei leichtem Nieselregen 23 km durch den Wald.

Wald, besagter

Naja, so ganz wird es dem Tag dann doch nicht gerecht. Zumindest das wundervolle Frühstück (mit Waffeln:)) und der abendliche Saunabesuch müssen noch erwähnt werden. Und das es sehr erstaunlich ist wie viele Kilometer man eine Autobahn/Windräder/den Heidepark hören kann.

Wanderfazit:

  • Man muss Schuhe auch gut schnüren wenn man nur 1 km läuft (mit zwei dicken Rucksäcken allerdings) sonst hat man 3 Tage lang Blasen
  • Eine Hose reicht wirklichwirklich (ja Sarah, auch wenn man Abends essen gehen will). Und jedes Gramm zählt;)
  • Wenn man einen Trinkschlauch mitnimmt sollte man auch den Verschluss einpacken. Und ohne lässt sich dieser Rucksack etwas doof ausbalancieren
  • Heide bedingt eine Wanderung während oder knapp vor der Blüte. Egal was die Homepage sagt, is einfach schöner dann;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert