Heidschnuckenweg Etappe 4: Undeloh – Niederhaverbeck

Heidschnuckenweg Etappe 4: Undeloh – Niederhaverbeck

Letztes Jahr im Juli bin ich die ersten 3 wunderschönen Etappen des Heidschnuckenweges gewandert und da ich gerade ganz gut mal ein bisschen Alleinezeit gebrauchen kann, gibt es jetzt Etappe 4-6:)

Herbst auf dem Heidschnuckenweg

Los ging es in Undeloh. Auch ausserhalb der Saison ist es da noch verhältnismäßig voll, also nix wie los, vorbei an den ganzen Pferdekutschen und raus aus dem Ort. Die Etappe heute führt über den Wilseder Berg und ist sozusagen die Königsetappe: Heideflächen soweit das Auge reicht. Jetzt im Oktober ist die leider komplett braun, aber trotzdem ist alles sehr schön herbstlich, der Weg geht sich sehr angenehm und man muss nicht lange über die Richtung rätseln. Viel Zeit zum Gedanken nachhängen, denn dazu bin ich ja da;)

Aussicht vom Wilseder Berg – heute mal in off-lila;)

Übernachtet wird heute im Haverbeckshof (sehr gemütlich) und nach einem entspannten Nachmittagsschläfchen gibt es nun gleich Bachsaibling. Mjam:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert