Flataberget

Flataberget

 

 
Länge Schwierigkeit Startpunkt
     

Unser Wanderziel für den Samstag entstammte den diesjährigen 10 på topp i Sandnes. Es ging wieder aus Maudland los und nachdem wir erst den Einstieg nicht fanden (und das Heldenkind wirklich sehr geduldig mit mir durch das Wohngebiet irrte) war es eine wirklich schöne Wanderung mit Wald und Fels.

Das letzte Stück kannten wir schon und das Heldenkind steuerte zielgerichtet den kleinen See dort an. Da kann man wunderbar auf Felsen über das flache Wasser balancieren (was auch sehr ausgiebig prakiziert wurde). Danach fischte das Heldenkind locker mal 30 min ekelige grüne Schleimalgen aus dem Wasser und hatte unglaublich Spaß…nunja;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert