Eilevfjellet

Eilevfjellet

Eilevfjellet
Name Eilevfjellet
Länge4,5 km
SchwierigkeitLeicht
Startplatz Maudland Skole

Das Heldenkind ist gerade motiviert auf Berge zu klettern, also nutzen wir das aus;) Heute morgen sah es erst nicht so vielversprechend aus: Es war zwar Sonne angesagt, aber es war ganz neblig und dann gab es sogar noch Schneeregen (also ehrlich liebes Wetter – jetzt muss das auch nicht mehr sein mit dem Winter!). Dann wurde es aber noch sonnig, auch wenn es sich mit 6 ° und viel Wind echt eisig kalt anfühlte.

Die Strecke ist sehr schön, mit Wald, Bach, Plateau, Gipfelbuch, Wiese mit Grillhütte, Bach mit Wasserfallrohr, Kletterbaum, Bach zum drin langwandern und See mit Klettersteinen und noch einer Grillhütte. Leider aufgrund von erfrorenen Fingern viel zu wenig Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert