Borestrand

Borestrand

Ein neuer Beitrag in der Reihe „Strände nahe Stavanger von Nord nach Süd“. Wobei ich der guten Ordnung halber angeben muss, dass wir einen ausgelassen haben, da daneben eine Motorcrossbahn eingezeichnet war und schon der Gedanke an laute Motoren mich latent agressiv macht;)

Somit nun heute mit dem Borestrand ein Strand der bei mir sofort Dänemarkerinnerungen hervorruft: Ein langer, breiter Sandstrand mit Dünen. Und endlich mal ein paar vernünftig dimensionierte Wellen. Und schöne bunte Kitesurfer (OK, die gab es zu meinen seligen Kinderdänemarkurlaubszeiten noch nicht;)). Und das alles in 31 Minuten Entfernung von Stavanger! Schön wars!

Borestrand

Ach und btw: Toiletten, großer Parkplatz, kein offensichtlicher Kiosk (obwohl da irgendwo ein Campingplatz sein soll)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.